Odernheim - In der Region machen Fälle der Tierquälerei die Runde - Als Zielscheibe Katze missbraucht

Hier kommst Du in das
Gemeinde ODERNHEIM (am Glan)!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde ODERNHEIM (am Glan)!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5181
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Odernheim - In der Region machen Fälle der Tierquälerei die Runde - Als Zielscheibe Katze missbraucht

Beitragvon Sonja » Mo 2. Jul 2018, 16:52

Auf ein Pferd,wird erst letzte Woche in Schwegenheim geschossen. Zu Fällen der Tierquälerei kommt es immer wieder, in der Region. Ein Unbekannter muss wahrscheinlich die Vierbeiner als Zielscheibe für sein Luftdruck-Gewehr missbrauchen. Die Halter wissen zunächst nicht, was los ist, als ihr verstörtes Kätzchen wieder nach Hause kommt, sehen dann aber, dass sie eine Schussverletzung hat! Erschreckend müssen Besitzer, einer freilaufenden Katze feststellen, das ihr geliebter Vierbeiner von einem Tierquäler malträtiert wurde. Einzelheiten gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Odernheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast