31. Oktober ist HALLOWEEN - Schaurig-schöne Kreaturen machen Clubszene in Stuttgart unsicher

Hier kommst Du in die
Stadt STUTTGART!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt STUTTGART!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2579
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

31. Oktober ist HALLOWEEN - Schaurig-schöne Kreaturen machen Clubszene in Stuttgart unsicher

Beitragvon Sonja » Di 17. Okt 2017, 18:54

Egal, welchen Musikgeschmack die Grusel-Fans haben, in Stuttgart ist an Halloween für fast jeden etwas geboten. Und in diesem Jahr gibt es sogar etwas ganz Besonderes,denn am 31. Oktober 2017 jährt sich zum 500. Mal der Tag, an dem Martin Luther seine Thesen an die Schlosskirche zu Wittenberg angeschlagen hat. Dies beschert den Feierwütigen gleich zwei freie Tage, an denen Halloween gebührend gefeiert werden kann. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast