Carsharing-Angebot in Stuttgart wurde um -STELLA- erweitert

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 751
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Carsharing-Angebot in Stuttgart wurde um -STELLA- erweitert

Beitragvon Sonja » Sa 17. Jun 2017, 07:00

Seit Anfang Mai sind die "Stella"-Roller aus der Winterpause zurück. Anstelle der bisherigen 15 sollen nun 75 Roller das Stadtbild prägen. Nach "car2go" hat auch "Stella" zusätzliche Fahrzeuge zur Verfügung gestellt. Insgesamt 75 Roller mit Elektroantrieb können die Stuttgarter inzwischen nutzen. Bisher kam es allerdings auch mehrfach zu Störungen und dem Ausfall der kompletten Flotte. Mehr im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast