So einzigartig geht die Sonne unter in Stuttgart

Hier kommst Du in die
Stadt STUTTGART!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt STUTTGART!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2756
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

So einzigartig geht die Sonne unter in Stuttgart

Beitragvon Sonja » Di 27. Jun 2017, 07:16

Die lauen Sommerabende in Stuttgart haben sich am Montagabend mit einem einzigartigen Naturschauspiel für die nächsten Tage verabschiedet.Für die kommenden Tage sind dann ganz andere Naturschauspiele angekündigt. Die Abendsonne hat den Himmel in ein wunderschönes Rot getaucht, das sich von vielen Orten im Kessel und in der Halbhöhe beobachten ließ.Wie bereits berichtet, prognostiziert der Deutsche Wetterdienst für die nächsten Tage heftige, zum Teil unwetterartige Gewitter für Stuttgart und die Region.
Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast