Schlafzimmer wird zur Sauna bei wärmster Nacht aller Zeiten

Hier kommst Du in die
Stadt STUTTGART!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt STUTTGART!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4316
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Schlafzimmer wird zur Sauna bei wärmster Nacht aller Zeiten

Beitragvon Sonja » Mi 5. Jul 2017, 07:05

Die kleine Sommerpause ist beendet. An diesem Mittwoch kehrt die Hitze, die den Juni in meteorologische Rekordhöhen katapultiert hat, wieder zurück. Bis zum Donnerstag steigen die Temperaturen auf deutlich mehr als 30 Grad. Und da sollen sie zumindest bis nach dem Wochenende auch bleiben. Der Juni 2017 war tatsächlich zunächst trocken wie Semmelbrösel; an 20 Tagen fiel überhaupt kein Regen und an fünf weiteren so gut wie nichts. Fünf Tage rissen es dann aber doch noch heraus, vor allem die Nacht zum 29. Juni in der 28,7 Liter Regen pro Quadratmeter gemessen wurden. Allein das war schon deutlich mehr, als im gesamten Juni 2000, der es nur auf zehn Liter brachte und der damit der trockenste aller Zeiten war. Der Juni 2017 kam dagegen immerhin noch auf 71 Liter. Das ist nicht besonders viel, aber doch immerhin 76,2 Prozent des langjährigen Mittels und genug, dass die größten Probleme der Landwirte zumindest für den Moment gelöst sind. Genauere Informationen im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste