Parkgebühren in Stuttgart Höhere Tarife sind Notlösung

Hier kommst Du in die
Stadt STUTTGART!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt STUTTGART!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4314
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Parkgebühren in Stuttgart Höhere Tarife sind Notlösung

Beitragvon Sonja » Sa 15. Jul 2017, 07:17

Bei vielen Autofahrern werden bald die Zornesadern schwellen: wenn sie vor den Kassenautomaten fürs Parken auf städtischen Flächen stehen. Die Stadt ist nicht zimperlich bei der Neufestsetzung der Gebühren. Aber deswegen muss es kein falscher Weg sein. Stuttgart erstickt oft in Autoverkehr. Die Staus sind schon fast sprichwörtlich. Die EU und die Gerichte dringen auf Verkehrsbeschränkungen. Fahrverbote wollen viele Verbände, Autohersteller, Autobesitzer und Politiker nicht haben. Dann muss es eben verstärkt der Preis regeln, wenn man die große Rallye in Richtung Zentrum wegen der Gesundheitsschutzgesetze zu drosseln hat. Die Frage ist, wie die Privatbetreiber von Parkhäusern reagieren. Manche verlangten bisher schon mehr als die Stadt, andere nicht, folgen nun vielleicht aber dem Beispiel der Stadt. Wer gar nicht will und als Handelsunternehmen Autofahrer nicht stärker belasten möchte, muss eben selbst passende Angebote machen. Genaueres HIER im Text
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast