So kommt keine Langeweile auf in den Sommerferien

Hier kommst Du in die
Stadt STUTTGART!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt STUTTGART!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4484
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

So kommt keine Langeweile auf in den Sommerferien

Beitragvon Sonja » Di 18. Jul 2017, 07:08

Mit dem letzten Schultag am 26. Juli beginnen die Sommerferien in Baden-Württemberg. Sechs freie Wochen stehen vor der Tür. Diese wollen gut genutzt sein. Damit auch für Daheimgebliebene keine Langeweile aufkommt, haben wir Tipps für einen spannenden Sommer in und um Stuttgart zusammengestellt. Wer ein Betreuungsangebot über einen längeren Zeitraum sucht, ist bei den Stuttgarter Waldheimen richtig. Dort wird entweder von AWO, katholischer oder evangelischer Kirche ein abwechslungsreiches Programm geboten. Noch gibt es einige freie Plätze, beispielsweise in Hedelfingen. Das Besondere: Dort werden auch Kinder zwischen drei und sechs Jahren aufgenommen. Einen Belegungsplan und Preisübersicht finden sich hier. Mehr im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast