Eistest in Stuttgart - In welcher Eisdiele schmeckt das Eis am besten?

Hier kommst Du in die
Stadt STUTTGART!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt STUTTGART!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2724
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Eistest in Stuttgart - In welcher Eisdiele schmeckt das Eis am besten?

Beitragvon Sonja » Sa 22. Jul 2017, 07:10

Was gibt es Schöneres als ein Eis an heißen Tagen – doch wo schmeckt es am besten? Die Kollegen von Stuggi-TV haben sich mit Sternekoch Frank Oehler in Stuttgart auf die Suche begeben. Nach dem heftigen Regen der vergangenen Tage steigen die Temperaturen in Stuttgart und Region an diesem Wochenende wieder an. Bei sommerlicher Hitze im Kessel tut Abkühlung gut, zum Beispiel mit einem leckeren Eis. Die Kollegen von Stuggi-TV haben gemeinsam mit Sternekoch Frank Oehler den Eisdielen-Check in Stuttgart gemacht: In den vier Kategorien Geschmack, Location, Preis und Vielfalt fällte der Chef der "Speisemeisterei" in Hohenheim ein Urteil. Im Test sind aber auch exotische Eissorten. "Sie sollen speziell oder unüblich sein und für die Eisdiele sprechen", erläutert Rau. Also kostet der Sternekoch Mops-Eis, Heidelbeere mit Lavendel oder Beton und Asphalt. Mops-Eis ist ein Mix aus Mandarine, Orange, Passionsfrucht und Sanddorn, Beton und Asphalt besteht aus Vanilleeis und Mohn. Die Kreativität und Vielfalt der Eismacher kommen bei Oehler gut an. Mehr im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast