Wassersport am Neckar - Soll Stuttgart eine Surfwelle bekommen?

Hier kommst Du in die
Stadt STUTTGART!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt STUTTGART!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3086
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Wassersport am Neckar - Soll Stuttgart eine Surfwelle bekommen?

Beitragvon Sonja » Fr 28. Jul 2017, 06:57

Eine Surfszene in Stuttgart? Unwahrscheinlich, dass es das gibt. Was sollten Surfer auch tun hier? Kürzlich haben einige engagierte Stuttgarter im Restaurant Cassiopeia in Untertürkheim ihr Projekt Neckarwelle vorgestellt, eine Flusswelle im Stile des Münchner Eisbachs. Surfer gibt es hier natürlich, aber die wissen bisher nicht, was tun. Die meisten würden wohl, wie sie selbst auch, jeden Urlaubstag an einem Surfspot verbringen, in Südfrankreich, Portugal oder an der Atlantikküste. Es ist rätselhaft, dass es in Stuttgart zwar einen Fluss gibt, dieser aber verbaut ist. Es finde zu wenig Leben am Wasser statt. Ein paar Surfer in der Bahn wären doch auch gut fürs Stadtbild. Genaueres im Text HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast