DSGVO / HINWEIS
In allen Seiten/Bereichen von UnserPORTAL wurde die Datenschutz-Erklärung angepasst!
JEDER USER ist VOR der Nutzung unserer Seiten verpflichtet diese zu lesen!


Um diesen Hinweis abzuschalten = bitte das [X] oberhalb rechts anklicken


Uwe Jacob Tel.: [+49] (0)211 942 15 940 (08 bis 19 Uhr)

Die große Party in Stuttgart - Sommerfest lädt zum Schlemmen mit Niveau ein

Hier kommst Du in die
Stadt STUTTGART!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt STUTTGART!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4006
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Die große Party in Stuttgart - Sommerfest lädt zum Schlemmen mit Niveau ein

Beitragvon Sonja » Sa 5. Aug 2017, 07:03

Das vollmundige Versprechen des Veranstalters, dass das Sommerfest zum Schlemmen einlädt und die Gäste mit feinen kulinarischen Leckerbissen verwöhnt, schmeckt nicht jedem. Wir erinnern uns vage: Keine roten Würste, hieß das Diktat beim ersten Sommerfest anno 1991. Die Wirte und Gastronomen halten sich bis heute daran und erfüllen auch gehobene kulinarische Ansprüche. Zu elitär, mäkeln die einen, nur für die reichen Leute, werden andere noch deutlicher, und der Herr, der am Eckensee entlang radelt, erklärt kategorisch, dass hier das Preis-Leitungs-Verhältnis nicht stimme. Dazu hätten die Wirte und Gastronomen sicher viel zu sagen über Aufwand, Risiko und so weiter. Aber der Langustenschwanz für 39 Euro und das halbe Dutzend royaler Austern für 37,20 sind ja nur zwei Angebote von vielen für alle Geschmäcker und Geldbeutel. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast