Fußballschauen in Stuttgart - Verwirrte Gastwirte nicht alle Partien werden übertragen

Hier kommst Du in die
Stadt STUTTGART!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt STUTTGART!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4673
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Fußballschauen in Stuttgart - Verwirrte Gastwirte nicht alle Partien werden übertragen

Beitragvon Sonja » Mi 23. Aug 2017, 06:49

Ob die Schwaben allerdings auch in der neuen Saison ihren VfB wie gewohnt in der Lieblingskneipe zu sehen bekommen, ist weniger gewiss. In dieser Saison liegen die Übertragungsrechte nicht wie bisher beim Sportsender Sky und der ARD, die jeweils das erste Hin- und Rückrundenspiel gezeigt hatten. Denn dass der Fußball die Fans in Kneipen treibt, ist bekannt. Allein in der vergangenen Saison verfolgten bundesweit im Schnitt 1,18 Millionen Fans pro Spieltag die erste und zweite Bundesliga in Sportsbars mit Übertragungsrechten des Sportsenders Sky. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast