In der Mannheimer Trinitatiskirche wird jetzt getanzt - Eine Vorbild Kirche wird zum Tanz-Haus

Hier kommst Du in die
Stadt STUTTGART!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt STUTTGART!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4841
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

In der Mannheimer Trinitatiskirche wird jetzt getanzt - Eine Vorbild Kirche wird zum Tanz-Haus

Beitragvon Sonja » Mi 27. Sep 2017, 11:35

Am Samstag wird das Ein-Tanz-Haus eröffnet, ein Vorbild auch für Stuttgart. Liegt es am Vornamen? Oder an der Nationalität? Jedenfalls, die beiden kanadischen Erics, nämlich Eric Gauthier und Eric Trottier, sind beide in Montreal geboren, der Tanzszene im Land gehörig Beine machen. Nun ist Eric Trottier in Mannheim etwas geglückt, wovon er schon seit Jahren träumt: Er bezieht mit seiner Kompanie, ein eigenes Haus! Eröffnet wird das Ein-Tanz-Haus an diesem Samstag und ist dann mit seiner rund 200 Quadratmeter großen Bühne und einer kleineren Probebühne die größte Spielstätte für zeitgenössischen Tanz in Mannheim. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast