Ausgebüxter Nandu in Stuttgart - Nandu Hansi ist tot

Hier kommst Du in die
Stadt STUTTGART!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt STUTTGART!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5153
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Ausgebüxter Nandu in Stuttgart - Nandu Hansi ist tot

Beitragvon Sonja » Fr 29. Sep 2017, 17:24

Der Laufvogel aus Plieningen-Birkach ist am frühen Freitagmorgen in einem Waldstück entdeckt worden. Für den Exoten kam jede Hilfe zu spät, er starb noch vor dem Eintreffen der Helfer. Am Ende kam jeder Hilfe für Hansi zu spät: Der entlaufene Nandu namens Hansi ist noch an der Fundstelle zusammengebrochen und gestorben. "Der Vogel war am Bein verletzt und hat den Beamten ganz nah an sich rangelassen", berichtet Polizeisprecher Stephan Widmann. Weil der Vogel an Menschen gewöhnt ist, gelang es dem Beamten, seine Jacke über Hansis Kopf zu werfen, der plötzlich blind und orientierungslos einfach stehen blieb. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast