Pilzsaison in Stuttgart - Nährstoffe bis unter den Hut

Hier kommst Du in die
Stadt STUTTGART!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt STUTTGART!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3042
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Pilzsaison in Stuttgart - Nährstoffe bis unter den Hut

Beitragvon Sonja » Di 3. Okt 2017, 17:22

Sie heißen Herbsttrompeten, Hexenröhrlinge oder Knoblauchschwindlinge und haben Saison. Laien sollten sich aber gut beraten lassen, welche Pilze in die Pfanne kommen. Besucher der Markthalle stehen im Halbkreis vor dem Tisch von Petra Bahnmüller und Volker Draxler, den beiden Pilzsachverständigen der Pilzfreunde Stuttgart und eine Art Mittler zwischen Mensch und Pilz. Ein Mann, der auf einen Parasolpilz gehofft hatte, der sich dann aber als giftiger Giftriesenschirmling entpuppt. Genaueres im Text HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast