Hundebiss in Stuttgart - POLIZEI SUCHT Hundehalter mit Falschnamen

Hier kommst Du in die
Stadt STUTTGART!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt STUTTGART!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3082
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Hundebiss in Stuttgart - POLIZEI SUCHT Hundehalter mit Falschnamen

Beitragvon Sonja » Di 10. Okt 2017, 08:40

Immer wieder kommt es zu bissigen Zwischenfällen zwischen Hunden und Menschen. Einer war besonders dreist. Der Mann nannte sich "Stefan Dörfner". Er wirkte betroffen, ehrlich und hilfsbereit. Sein Hund hatte in der Nähe vom Bärenschlössle im Stuttgarter Westen aus heiterem Himmel eine Radfahrerin gebissen, das Tier war nicht angeleint. Er kümmerte sich, gab der Betroffenen und ihrem Begleiter seine Personalien. Nun aber sucht die Polizei den angeblichen "Stefan Dörfner". Mehr HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast