2200 FÄLLE - Stuttgart lässt deutlich mehr abschleppen

Hier kommst Du in die
Stadt STUTTGART!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt STUTTGART!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2198
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

2200 FÄLLE - Stuttgart lässt deutlich mehr abschleppen

Beitragvon Sonja » Mi 11. Okt 2017, 11:21

Falschparker aufgepasst! Die Gefahr, dass Euer Auto abgeschleppt wird, ist in Stuttgart deutlich gestiegen. Bereits seit Oktober 2016 melden Politessen Falschparker in sicherheitsempfindlichen Bereichen wie Brandschutzzonen und Einmündungen nicht mehr der Polizei, sondern schalten in vielen Fällen das Mobile Beschwerdeteam der Verkehrsüberwachung ein. Seit März 2017 landen bei dem städtischen Team auch Hinweise von Bürgern. Die Polizei springt tagsüber nur ein, wenn bei der Stadt Not am Mann ist. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast