Stuttgart - Neue Betrugswelle rollt durch die Stadt FALSCHER Hauptkommissar Neumann ruft an

Hier kommst Du in die
Stadt STUTTGART!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt STUTTGART!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2781
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Stuttgart - Neue Betrugswelle rollt durch die Stadt FALSCHER Hauptkommissar Neumann ruft an

Beitragvon Sonja » Do 26. Okt 2017, 07:27

Bei der Polizei melden 20 Opfer, dass sie von falschen Beamten angerufen wurden. Mehrere Anrufe haben eine auffällige Gemeinsamkeit. Kriminalhauptkommmissar Neumann verursacht Verunsicherung bei älteren Bürgern! Mit diesem Namen und diesem Dienstgrad hat sich am Abend des Dienstags, 24. Oktober, ein mutmaßlicher Betrüger telefonisch bei mehreren Stuttgartern gemeldet. Jedoch die gute Nachricht ist, dass alle Angerufenen, die sich gemeldet haben, geistesgegenwärtig die Masche durchschauten, auflegten und die Polizei verständigten, niemand kam offenbar zu Schaden. Weiteres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast