Stuttgart - Dieses Jahr gibt es einen gesetzlichen Feiertag mehr an Feiertagen geöffnete Cafés

Hier kommst Du in die
Stadt STUTTGART!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt STUTTGART!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4837
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Stuttgart - Dieses Jahr gibt es einen gesetzlichen Feiertag mehr an Feiertagen geöffnete Cafés

Beitragvon Sonja » Fr 27. Okt 2017, 10:39

Wer startet einen freien Tag nicht gerne mit einem leckeren Frühstück in einer netten Location? Nicht nur an Allerheiligen, auch am Reformationstag bleiben in diesem Jahr die Geschäfte geschlossen. In Stuttgart noch lange kein Grund zur Panik! Zahlreiche Cafés und Restaurants in der Stuttgarter Innenstadt bieten ein reichhaltiges Frühstück, für das man nicht einmal früh aufstehen muss, sogar beim Brunch kann man sich den Bauch vollschlagen. Weiteres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast