Stuttgart - TIERLEID durch Klebepaste , fünf verklebte Tauben gesichtet

Hier kommst Du in die
Stadt STUTTGART!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt STUTTGART!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2570
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Stuttgart - TIERLEID durch Klebepaste , fünf verklebte Tauben gesichtet

Beitragvon Sonja » Di 14. Nov 2017, 08:40

Meldung über etliche verklebte Tiere an der S-Bahn-Haltestelle Stadtmitte in Stuttgart! Fünf verklebte Tauben gesichtet. Alle Tiere mit verklebten Beinen und Bauchgefieder. Die Vermutung, dass die Paste auf den Projektoren für die neuen Werbetafeln angebracht wurde. Die Paste mit dem Namen "Nopaloma", die derzeit in der Innenstadt verwendet wird, um Tauben an diversen Plätzen vom Landen abzuhalten, ist wohl auch mit viel Tierleid verbunden. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast