Stuttgart - Die Flucht eines ausgebüxten Nandus hat ein Nachspiel - Hansis Herrchen bekam eine Rechnung

Hier kommst Du in die
Stadt STUTTGART!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt STUTTGART!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2718
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Stuttgart - Die Flucht eines ausgebüxten Nandus hat ein Nachspiel - Hansis Herrchen bekam eine Rechnung

Beitragvon Sonja » Di 5. Dez 2017, 08:13

Die Flucht eines großen Laufvogels hat für den Halter ein Nachspiel! Nicht nur musste er Ende September den Tod seines Tieres verkraften. Er bekam zudem auch noch eine Rechnung über rund 700 Euro für den Einsatz, sagte der Tierhalter. Die Polizei lässt den Plieninger für die Einsätze bezahlen, bei denen der große Laufvogel auf Straßen gesichtet wurde, welche die Einsatzkräfte deswegen sperrten. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast