STUTTGART - Erneuerung der Busflotte plus Ersatz des Dieselkraftstoffs durch einen schadstoffärmeren Treibstoff.

Hier kommst Du in die
Stadt STUTTGART!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt STUTTGART!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2718
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

STUTTGART - Erneuerung der Busflotte plus Ersatz des Dieselkraftstoffs durch einen schadstoffärmeren Treibstoff.

Beitragvon Sonja » Do 7. Dez 2017, 07:46

Besonders hoch sind die Anforderungen im Busbereich! Die Fahrzeuge sind schwer und im Dauereinsatz; und die Stuttgarter SSB nun nach intensiver Abwägung auf künstliche Kraftstoffe und den Hybrid, nicht aber auf den reinen Batteriebus setzt, ist ein deutliches Zeichen, dass diese Technologie, auf die sich nun alle stürzen, nicht der Weisheit letzter Schluss sein muss. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast