Stuttgart - Wer sich in der Landeshauptstadt sein Jawort außerhalb üblicher Öffnungszeiten geben will muss tiefer...

Hier kommst Du in die
Stadt STUTTGART!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt STUTTGART!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5160
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Stuttgart - Wer sich in der Landeshauptstadt sein Jawort außerhalb üblicher Öffnungszeiten geben will muss tiefer...

Beitragvon Sonja » Do 14. Dez 2017, 08:58

Wer in der Landeshauptstadt sein Jawort außerhalb der üblichen Öffnungszeiten des Standesamtes oder an besonderen Orten geben will, der muss vom ersten Halbjahr 2018 an tiefer in die Tasche greifen! Die Stadtverwaltung erhöht die Gebühren, dies wurde in einer Sitzung an diesem Donnerstag beschlossen. Auch für Paare, die das Fracksausen ereilt, bleibt der Rückzug vom Standesamt finanziell nicht mehr folgenlos. Er kostet 40 Euro. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste