17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

So ist der KUEHLSCHRANK richtig eingeraeumt! (sagen die Experten ... )

Bild
Handwerklich Geschicktes, Tipps, Tricks und Ratschläge, clevere Rezepte, Haushalts-Tipps, Gesundheits-Infos und alles was so dazu gehört - natürlich auch FRAGEN und ANTWORTEN der Mitglieder - sowas gehört hier herein!
.
Forumsregeln
Bild = Kosmetik Info / Bild = Rezept Info / Bild = Haushalts Info / Bild = "Gewusst WIE" Info / Bild = "Gesundheits Info" Info
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1441
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

So ist der KUEHLSCHRANK richtig eingeraeumt! (sagen die Experten ... )

Beitragvon Uwe » Mi 5. Apr 2017, 08:40

Während bei "RACH" in der letzten Sendung diese Woche noch vor Augen geführt wurde, wie ein vielen Menschen bekannter Wirt
in Berlin seinen Kunden wohl doch etwas "pikante" und fragwürdige Ware vorgesetzt hat, so kommt heute (seltsamerweise) auch in
der msn-Startseite von Windows10 (sofern man es so eingestellt hat) das Thema "korrekt eingeräumter Kühlschrank" als TOP-Thema
auf den Schirm!

Hat mich, ehrlich gesagt, verwundert, doch bei näherer Betrachtung ... ist da doch das eine oder andere, was mir NEU gewesen ist!

Da ich denke, das auch nicht jede/r unter unseren Usern und Userinnen täglich mit aktuellsten Informationen aus den Lebensmittel-
Laboren durch die Gegend läuft, habe ich Euch hier mal diesen Artikel zum Nachlesen bereitgestellt!
Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall, denke ich ;-) Euer Uwe ;-) :UJ:
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Zurück zu „Gewusst WIE!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast