Themen die man ernst nehmen sollte - Thrombosen

Bild
Handwerklich Geschicktes, Tipps, Tricks und Ratschläge, clevere Rezepte, Haushalts-Tipps, Gesundheits-Infos und alles was so dazu gehört - natürlich auch FRAGEN und ANTWORTEN der Mitglieder - sowas gehört hier herein!
.
Forumsregeln
Bild = Kosmetik Info / Bild = Rezept Info / Bild = Haushalts Info / Bild = "Gewusst WIE" Info / Bild = "Gesundheits Info" Info
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2034
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Themen die man ernst nehmen sollte - Thrombosen

Beitragvon Uwe » Sa 22. Apr 2017, 07:54

Es gibt Themen, bei denen fehlen mir die -Einstiegsworte- um den Artikel richtig einzuleiten und auch, um darauf hinzuweisen, wie wichtig eigentlich das Thema ist! Normalerweise müsste ich hier das Thema beginnen mit den Worten:

Aus eigener Erfahrung möchte ich Euch hier ein sehr wichtiges Thema vorstellen und bitte JEDEN User darum, es wirklich einmal durchzulesen, denn auch ich selbst habe immer gedacht, "Das ist doch nur etwas für alte Menschen und geht mich nix an..." - Nun stehe ich jeden Morgen um kurz nach 6 Uhr früh auf, es kommt der Pflegedienst in die Wohnung und ich laufe jeden Tag mit den Strümpfen bis über das Knie rum, bis Sonja mir Abends behilflich ist und die Strümpfe wieder auszieht! Tag für Tag ... "

Leute, glaubt mir, sowas muss sich KEINER von Euch antun! Deshalb ... Klickt auf diesen Link und lest zumindest einmal durch

Beste Grüße, Euer Uwe ;-) :UJ:
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Gewusst WIE!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast