Durchhängende Pläne zur Wuppertals Seilbahn

Hier kommst Du zur
Gemeinde WUPPERTAL
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in den Gemeindebereich hinein zu gelangen:
Bild * Bild
.
Forumsregeln
Hier kommst Du zur
Gemeinde WUPPERTAL
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4990
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Durchhängende Pläne zur Wuppertals Seilbahn

Beitragvon Sonja » Fr 12. Mai 2017, 08:53

Die Pläne zur Einrichtung einer Seilbahn hängen durch. Es wird viel diskutiert über die Errichtung einer Seilbahn auf den Südhöhen.
Denn allerorten besteht, ganz offensichtlich, noch Informationsbedarf!
Denn so heisst es in einer Drucksache : Die Stadt Wuppertal begrüßt und unterstützt den Bau einer Seilbahn.
Wie es weiter geht ?? HIER im Text
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Wuppertal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast