Barmstedt - Dschungelcamp-Fake: Jetzt kommt die ganze Wahrheit raus! - Ganz, ganz schlimmer Betrug?

Hier kommst Du zur
Gemeinde BARMSTEDT die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5700
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Barmstedt - Dschungelcamp-Fake: Jetzt kommt die ganze Wahrheit raus! - Ganz, ganz schlimmer Betrug?

Beitragvon Sonja » Di 29. Jan 2019, 07:48

Ist im Dschungelcamp 2019 alles nur ein großer Fake? Der Verdacht hält sich seit der ersten Staffel. Ein RTL-Promi meint, im Camp ist nichts echt.
Leonard Freier (33) ist den meisten aus "Der Bachelor" von 2016 noch bestens in Erinnerung geblieben. Durch die Kuppel-Show von RTL erlangte der Berliner bundesweite Bekanntheit. Doch jetzt wendet sich der Berliner gegen den Sender und erhebt schwere Vorwürfe. Dabei ging es Leonard Freier aber nicht um das Format "Der Bachelor", sondern die RTL-Produktion "Das Dschungelcamp". Hier unterstellte er den Machern der Reality-TV-Show Betrug im großen Stil. "Ich habe Freunde, die im Dschungelcamp waren. Das wird hier im "Tropical Island" in Brandenburg gedreht. Ganz, ganz schlimmer Betrug. Da stellen die eine Wand auf, während die Badegäste da sind. Die haben dann einen separaten Teil abgegrenzt und abends fahren die nach Hause zu ihren Familien kuscheln und morgens geht‘s halt wieder hin", erzählte er der Bunten. Genaueres hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Barmstedt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast