Kabarett-Abend am 22.Dezember - Handels- und Gewerbeverein Barmstedt lädt zur Weihnachts-Gala ein

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2788
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Kabarett-Abend am 22.Dezember - Handels- und Gewerbeverein Barmstedt lädt zur Weihnachts-Gala ein

Beitragvon Sonja » Mi 8. Nov 2017, 16:30

Premiere beim Handels- und Gewerbeverein Barmstedt (HGB): Die Kaufleute haben eine große Weihnachtskabarett-Gala organisiert. Am Freitag, 22. Dezember, heißt es in der Kulturschusterei (Am Markt 16) ab 20 Uhr "lachen, bis der Weihnachtsmann kommt". Dann wollen der Kabarettist Sebastian Schnoy, der Akkordeon-Kabarettist Frank Grischek und Stand-up-Comedian Marvin Spencer die Zuschauer mit bissigem Humor zum Lachen bringen. Einzelheiten HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Barmstedt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast