BARMSTEDT - Du musst halt ganz nah ans 'Schweinchen' kommen!

Hier kommst Du zur
Gemeinde BARMSTEDT die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1887
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

BARMSTEDT - Du musst halt ganz nah ans 'Schweinchen' kommen!

Beitragvon Uwe » Mi 5. Apr 2017, 13:16

Eigentlich ist es sehr schade, das unsere 'Mitglieder' hier in 'UnserPORTAL' so schreibfaul sind - geht mir gerade durch den Kopf!

Wie viele schöne Anregungen und Tipps, gerade für die älteren unter den Usern und davon haben wir ja einige hier, würden wohl Tag für Tag
zum Vorschein kommen!?

Habt Ihr die Überschrift gelesen? Liest sich doch lustig - oder?

JA, in BARMSTEDT gibt es ein 'neues Angebot' - dort wird nämlich BOULE gespielt! -grins- TOLLE IDEE, wie ich finde, absolut geeignet
für ältere und auch für jüngere Menschen! Und soll ich Euch was sagen!? DAS könnte man sogar in Torrox-Costa spielen, bzw. ich glaube mich zu erinnern, das hat man sogar zu meiner Zeit schon in Torrox-Costa gespielt und auch schon lange davor!

Wenn ich nicht ganz irre, so habe ich sogar schon Fotos davon in der 'neuen' GALERIE gesehen, mit Menschen, die dieses Spiel am Strand spielen!

Aber gut, lest mehr zum Thema in BARMSTEDT UNTER DISEM LINK!

Beste Grüße, Euer Uwe ;-) :UJ:
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Barmstedt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast