Nächtlicher Ammoniakalarm in Barmstedt !! Meierei evakuiert ...

Hier kommst Du zur
Gemeinde BARMSTEDT die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5179
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Nächtlicher Ammoniakalarm in Barmstedt !! Meierei evakuiert ...

Beitragvon Sonja » Sa 22. Apr 2017, 07:47

Wegen ausgetretenem Ammoniak, wurden in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, ein Zug der freiwilligen Feuerwehr Barmstedt, eine Teileinheit des ABC-Dienstes/LZG Kreis Pinneberg sowie Rettungswagen und ein Notarzt wurden zu einem Großbetrieb gerufen, da sich ein stechender Geruch breitmachte. Ammoniak geht bei einer Raumtemperatur in einen gasförmigen Zustand Über mit einem stechenden Geruch plus leicht ätzende Wirkung. Personen wurden jedoch nicht verletzt.
HIER könnt ihr mehr lesen
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Barmstedt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast