Gelbwangenschmuckschildkröte im Ranzauer See ...

Hier kommst Du zur
Gemeinde BARMSTEDT die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4846
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Gelbwangenschmuckschildkröte im Ranzauer See ...

Beitragvon Sonja » Do 18. Mai 2017, 07:10

Im Barmstedter Mühlenteich neben der Schlossinsel Rantzau ist eine Gelbwangenschmuckschildkröte aufgetaucht.
Und man ist darüber alles andere , als erfreut !
Eine ungewöhnliche Bewohnerin im Ranzer See,die bei sonnigem Wetter, auf dem im Wasser treibenden Baumstamm, im Mühlenteich seit kurzem, eine Schildkröte sitzt.
Die ursprünglich aus Südamerika stammende Gelbwangenschmuckschildkröte, hat dort jemand ausgesetzt ! Wie es weitzer geht ??
HIER im Text ...
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Barmstedt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast