Parkgebühr am Mühlentag in Barmstedt, wegen Verkehrschaos ?

Hier kommst Du zur
Gemeinde BARMSTEDT die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4657
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Parkgebühr am Mühlentag in Barmstedt, wegen Verkehrschaos ?

Beitragvon Sonja » Do 1. Jun 2017, 06:54

Autofahrer müssen auf dem Parkplatz an der L110 zahlen. Der Grund: Verkehrschaos. Wer am Pfingstmontag, 5. Juni, mit dem Auto zum Mühlentag oder zum Skulpturenpark, am Rantzauer See in Barmstedt fahren will, sollte sich einen Euro bereitlegen! Die Stadt wird dort in diesem Jahr erstmals Parkgebühren verlangen.In den vergangenen Jahren sei es am Pfingstmontag, wegen der beiden zeitgleichen großen Veranstaltungen auf dem Parkplatz an der Pinneberger Landstraße (L110) zu großen Problemen bei der Verkehrs- und Parkplatzsituation gekommen...Mehr Infos ?? Gibt es HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Barmstedt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast