Ab November eine mobile Sparkasse zum Markttag?

Hier kommst Du zur
Gemeinde BARMSTEDT die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4984
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Ab November eine mobile Sparkasse zum Markttag?

Beitragvon Sonja » Do 8. Jun 2017, 06:55

Ab November will das Geldinstitut mit einer rollenden Filiale einmal pro Woche die Gemeinde Brande-Hörnerkirchen ansteuern. Ende März schloss die Volksbankfiliale als letzte Bank in Hörnerkirchen ihre Pforten. Seither gibt es im gesamten Amtsbezirk nur noch einen SB-Automaten. Wie lange der noch im Volksbank-Gebäude stehen wird, ist ungewiss. Wer ein persönliches Gespräch mit einem Mitarbeiter der Volksbank Pinneberg-Elmshorn oder der Sparkasse Südholstein führen möchte, muss derzeit ins acht Kilometer entfernte Barmstedt ausweichen. Nun will die Sparkasse Südholstein die entstandene Lücke zumindest zeitweise schließen. Angedacht ist eine mobile Filiale, also ein Sparkassen-Fahrzeug, das voraussichtlich einmal pro Woche Hörnerkirchen ansteuern wird. Das teilte die Sparkasse Südholstein vergangene Woche mit. Weitere Infos gibt es im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Barmstedt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast