Barmstedter Wellenhallenbad soll saniert werden

Hier kommst Du zur
Gemeinde BARMSTEDT die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4483
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Barmstedter Wellenhallenbad soll saniert werden

Beitragvon Sonja » Sa 10. Jun 2017, 07:43

Die Stadtwerke empfehlen eine Investition, da die Anlage häufig defekt sei.Das Barmstedter Hallenbad soll seine Wellenanlage behalten.Die Wellenmaschine sei zwar ein "Alleinstellungsmerkmal im weiteren Umkreis, aber sie ist eben auch alt, störanfällig und nicht reparabel“, bilanzierte Freyermuth. Besondere Probleme bereite die sogenannte Brücke – ein orangefarbener Kasten über die gesamte Beckenbreite, der die Wellen erzeugt, bei Schul- und Vereinsschwimmen in der Mitte des Beckens platziert wird und als Anschlag für die 25-Meter-Bahnen dient. Weitere Infos im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Barmstedt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast