Kinderfestumzug-Vier Jahres-zeiten- in Barmstedt

Hier kommst Du zur
Gemeinde BARMSTEDT die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4320
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Kinderfestumzug-Vier Jahres-zeiten- in Barmstedt

Beitragvon Sonja » Sa 24. Jun 2017, 07:01

Muss das 130. Barmstedter Kinderfest unter dem Motto „Vier Jahres-zeiten“ am Sonnabend, 15. Juli, ohne Ritter stattfinden? Das Burgfräulein sucht noch einen Begleiter für den ersten Wagen. "Wir haben noch niemanden, der traditionell in der Ritterburg auf dem Festwagen den Umzug anführt", berichtete Gerd Beutkus vom Kinderfestvorstand während des zweiten Vorbereitungstreffens. Ein Burgfräulein stehe bereit und warte auf männlichen Begleitschutz. Weiter Infos im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Barmstedt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast