Comedy - Alien-Puppen sind los und landen in Barmstedt

Hier kommst Du zur
Gemeinde BARMSTEDT die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4839
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Comedy - Alien-Puppen sind los und landen in Barmstedt

Beitragvon Sonja » Di 4. Jul 2017, 06:51

In Barmstedt sind die Puppen los, und außerirdische noch dazu. Am Sonnabend, 8. Juli, ist Alpar Fendo mit seiner extraterrestrischen Puppencomedy "Alles außer irdisch" zu Gast in der Kulturschusterei. Fendo ist Bauchredner, Puppenspieler, Magier und Stand-up-Comedian in Personalunion und oft gleichzeitig mit mehreren Dingen beschäftigt. Als Sohn türkischer Gastarbeiter im Schwarzwald aufgewachsen, sei er sich oftmals selbst ein wenig wie eine Art Außerirdischer vorgekommen, erzählt Fendo. Es muss wohl Seelenverwandtschaft gewesen sein, die Besucher aus einer fernen Galaxis direkt zu ihm und in sein Bühnenprogramm führte. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Barmstedt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast