Neue Austellung auf der Schlossinsel Rantzau in Barmstedt

Hier kommst Du zur
Gemeinde BARMSTEDT die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4978
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Neue Austellung auf der Schlossinsel Rantzau in Barmstedt

Beitragvon Sonja » Do 21. Sep 2017, 07:05

Ab kommendem Sonnabend, 22. September, zeigt Jana Osterhus etwa 20 ihrer großformatigen, farbenprächtigen Werke in der Galerie III auf der Schlossinsel Rantzau in Barmstedt. Die künstlerische Ader hat Osterhus offenbar geerbt: In ihren Werken spiegelten sich die vielfältigen Erfahrungen wider, die das Leben mit sich bringt, sagt die Künstlerin, die sich auch mit Fragen des Daseins befasst und damit, ob hinter dem Ende noch etwas kommt. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Barmstedt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast