Hohe Wellen erwartet - Herbststurm bringt Orkanböen und Sturmflut für die Nordseeküste

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 1812
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Hohe Wellen erwartet - Herbststurm bringt Orkanböen und Sturmflut für die Nordseeküste

Beitragvon Sonja » Mi 13. Sep 2017, 18:04

An Land wird Tief "Sebastian" wohl Schaden anrichten. Für Norddeutschland sind orkanartige Böen mit bis zu 117 km/h vorausgesagt. Die Wellen sollen bis zu 7 Meter hoch werden. Da das Wetter ZU EXTREM ist wurden die Fährverbindungen,um die Mittagszeit EINGESTELLT. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „BREMEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast