Polizisten leben gefährlich - Schädelhirntrauma - Bissspuren - Fingerbruch

Hier kommst Du in die
Stadt BREMEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt BREMEN!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5168
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Polizisten leben gefährlich - Schädelhirntrauma - Bissspuren - Fingerbruch

Beitragvon Sonja » Di 18. Jul 2017, 07:43

Erst der Einsatz beim G20-Gipfel in Hamburg, bei dem die Polizei massiv angegriffen wurde und unter anderem 19 Polizeibeamte aus dem Bundesland Bremen verletzt wurden – und nun ein Wochenende, bei dem sieben Polizisten in Bremen Verletzungen davontrugen, zum Teil schwer (Schädelhirntrauma). "Erschreckend, was am Wochenende passiert ist", sagte in einer Reaktion Rose Gerdts-Schiffler, Sprecherin des Innenressorts. Zu den sieben verletzten Polizeibeamten kamen drei verletzte Rettungskräfte! ein Arzt, ein Feuerwehrbeamter und ein Rettungsassistent. Das bestätigte auf Nachfrage ein Sprecher der Feuerwehr. Den Angaben zufolge hatte es am Freitag einen Rettungseinsatz am Ameos Klinikum Dr. Heines, einem Fachkrankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik, in Oberneuland gegeben. Eine Person war kollabiert und musste wiederbelebt werden. Schon während der Reanimation hätten Familienangehörige die Einsatzkräfte beschimpft. Die Wiederbelebung war erfolglos, der Patient starb. Der mittlerweile auf 20 bis 25 Personen angewachsene Familienclan soll dann die Besatzungen von Notarztwagen und Rettungswagen nicht mehr nur verbal, sondern auch körperlich angegangen sein, so der Sprecher. Mehr im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „BREMEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste