Passagiere kritisieren Probleme am Bremer Flughafen - Ärger am Gepäckband

Hier kommst Du in die
Stadt BREMEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt BREMEN!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4483
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Passagiere kritisieren Probleme am Bremer Flughafen - Ärger am Gepäckband

Beitragvon Sonja » Fr 28. Jul 2017, 07:43

Mal hob der Flieger ohne einen Großteil der Koffer ab, mal kam es zu langen Wartezeiten am Rollband. Am Bremer Flughafen ist es in den vergangenen Wochen immer wieder zu Störungen bei der Gepäckabfertigung gekommen. Eine Frau gab an, ihr Linienflug nach Istanbul sei ohne einen Großteil der Koffer gestartet, weil die Gepäckbänder nicht liefen. Eine andere Urlauberin schilderte in einer E-Mail, sie habe nach ihrem Rückflug von Mallorca nach Bremen knapp zwei Stunden auf ihre Koffer warten müssen. Mehr im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „BREMEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast