Bremen - Wege unterm etwas schaumigem Weserwasser

Hier kommst Du in die
Stadt BREMEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt BREMEN!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4465
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bremen - Wege unterm etwas schaumigem Weserwasser

Beitragvon Sonja » Sa 29. Jul 2017, 17:08

Am Café Sand auf der linken Weserseite gibt es momentan weniger Platz am Strand. Gräser, Büsche und Wege werden vom Wasser umspült. Doch besorgniserregend ist dies alles nicht. Das ist auch die Einschätzung von Wilfried Döscher, Geschäftsführer des Deichverbands am rechten Weserufer. "Es wird schon flacher", sagt er. Während sich die Hochwasserlage in Braunschweig, Hildesheim und Goslar entspannt, bahnen sich die Wassermassen ihren Weg in Richtung Norden. Weiteres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „BREMEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast