AUSFLUG - Hamburger Barkasse erstmals mit Passagieren nach Bremen

Hier kommst Du in die
Stadt BREMEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt BREMEN!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4154
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

AUSFLUG - Hamburger Barkasse erstmals mit Passagieren nach Bremen

Beitragvon Sonja » Mo 14. Aug 2017, 16:55

Nach einer "Mini-Kreuzfahrt" über Binnenwasserstraßen nach Berlin hat die Bergedorfer Schifffahrtslinie eine neue Passagiertour ins Programm genommen, die es in dieser Art bisher noch nicht gibt. Von Hamburg aus geht dabei mit dem Ausflugsschiff "Serrahn Queen" über die Elbe, den Elbeseiten- und den Mittelland-Kanal zur Weser in Nienburg und von dort weiter bis nach Bremen. Im Bogen geht es dabei auf 467 Kilometer Wasserweg zurück zur Elbe, unterwegs passiert das Schiff zehn Schleusen und ein Schiffshebwerk. Eine Reise zwischen beiden Städten dauert fünf Tage. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „BREMEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast