Der Pop-Herbst in Bremen mit Max Giesinger, Konstantin Wecker für jede Musikrichtung und Altersklassen

Hier kommst Du in die
Stadt BREMEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt BREMEN!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4837
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Der Pop-Herbst in Bremen mit Max Giesinger, Konstantin Wecker für jede Musikrichtung und Altersklassen

Beitragvon Sonja » So 20. Aug 2017, 16:40

Am 5. Oktober macht dem Bremer Konzerthaus Glocke der in Ehren ergraute Politbarde Konstantin Wecker,seine Aufwartung. Der gewitzte Liedermacher Bernd Begemann, der am 22. Dezember im Tower sein Konzert gibt. Am 29. November gastiert Jan Plewka der in Würde gealterte , dessen nervöse Energie jeden Auftritt zum Ereignis macht, um das neue Album "Kashmir Karma" vorzustellen. Zu den Höhepunkten in der Region ist unbedingt der Open-Air-Auftritt der Rockband Fury in the Slaughterhouse am kommenden Wochenende in Osterholz-Scharmbeck zu rechnen (26. August, Freigelände an der Stadthalle). Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „BREMEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast