Ein Festmahl für Bedürftige - Weihnachtsessen für 800 Menschen

Hier kommst Du in die
Stadt BREMEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt BREMEN!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5142
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Ein Festmahl für Bedürftige - Weihnachtsessen für 800 Menschen

Beitragvon Sonja » Fr 25. Aug 2017, 07:47

Zu Weihnachten wird Bremen erstmals ein Benefizessen für 800 bedürftige Menschen veranstalten. Und es werden noch weitere Helfer gesucht. Unter dem Motto "Dein Festmahl, ein Abend für bedürftige Menschen" richtet das DRK mit der WESER-KURIER-Weihnachtshilfe das vorweihnachtlichen Festessen aus. Zudem sind die Messe Bremen und die ÖVB-Arena, die Eventagentur Ranwig Events und das Geschmackslabor daran beteiligt, wie die Veranstalter am Donnerstag bei einer Pressekonferenz im Park Hotel ankündigten. Neben einem traditionellen Weihnachtsessen mit Ente, Apfelrotkraut und Kartoffelknödeln erhalten die Gäste auf Wunsch auch einen neuen Haarschnitt oder eine ärztliche Beratung. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „BREMEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast