Lottogewinne in Bremen - Doch der große Gewinn in Bremen liegt etwas zurück

Hier kommst Du in die
Stadt BREMEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt BREMEN!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4807
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Lottogewinne in Bremen - Doch der große Gewinn in Bremen liegt etwas zurück

Beitragvon Sonja » Di 19. Sep 2017, 17:15

2016 gab es 303 Lottogewinner in Deutschland. Sie alle hatten sechs Richtige und 28 Spieler auch noch die richtige Superzahl. Doch in den vergangenen Jahren kam KEINER der spektakulären Lotto-Millionäre aus Bremen. Der letzte große Millionengewinn liegt schon mehr als drei Jahre zurück. Diverse Studien haben ergeben, dass Lottogewinner durch das viele Geld nicht allzu viel glücklicher werden als ihre Mitmenschen. Zu groß sind die Probleme, die der Reichtum eben auch mit sich bringen kann, inklusive der vielen Neider. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „BREMEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast