Sicherheit im Herbst - 5500 Tonnen Herbstlaub hält Bremen auf Trab

Hier kommst Du in die
Stadt BREMEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt BREMEN!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4657
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Sicherheit im Herbst - 5500 Tonnen Herbstlaub hält Bremen auf Trab

Beitragvon Sonja » Di 10. Okt 2017, 10:33

Die ersten goldbraunen Laubteppiche zieren die Straßen, Geh-, Rad- und Waldwege. In Bremen werfen schätzungsweise 400.000 Bäume ihr Laub ab. Bei etwa 200.000 Blättern pro Baum hat der Umweltbetrieb viel zu tun. Das Ressort für Umwelt, Bau und Verkehr rechnet mit 5500 Tonnen davon, das entspreche 600 gefüllten Müllwagen. Allein an den Straßen Bremens stehen demnach mehr als 70.000 Bäume, die im Herbst ihr Laub abwerfen. Mehr HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „BREMEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast