Hautkrankheit breitet sich in Bremen aus - Krätze auf dem Vormarsch

Hier kommst Du in die
Stadt BREMEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt BREMEN!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3050
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Hautkrankheit breitet sich in Bremen aus - Krätze auf dem Vormarsch

Beitragvon Sonja » Do 12. Okt 2017, 17:10

In Bremen und im Umland breitet sich vermehrt die Hautkrankheit Krätze aus. In diesem Jahr wurden bis Ende September 175 Patienten in Bremen gezählt, 2015 waren es noch 26 Fälle. Auch das Umland hat eine Zunahme der Fälle registriert. Die Zahlen des Bremer Gesundheitsamtes zeigen eine bemerkenswerte Entwicklung. Sank die Zahl von 47 Fällen im Jahr 2014 auf 26 im Jahr 2015, schnellte sie im Jahr 2016 auf 130 empor. In diesem Jahr wurden bis Ende September bereits 175 Fälle registriert. Weiteres HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „BREMEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast