Bremen - Neue gelockerte Regeln für Freiluftpartys Teilnehmer-Limit soll fallen

Hier kommst Du in die
Stadt BREMEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt BREMEN!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4174
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bremen - Neue gelockerte Regeln für Freiluftpartys Teilnehmer-Limit soll fallen

Beitragvon Sonja » Do 19. Okt 2017, 10:23

Die bestehenden Regelungen für Freiluftpartys im öffentlichen Raum weden überarbeitet, das sieht ein gemeinsam erarbeiteter Entwurf für ein Ortsgesetz vor, das in Kürze der Stadtbürgerschaft zur Abstimmung vorgelegt werden soll. Das bedeutet auch die bisherige Höchstgrenze von 300 Teilnehmern aufgehoben werden soll. Außerdem soll die maximale Zahl der Feiern pro Jahr auf einer bestimmten Fläche von fünf auf sieben erhöht werden. Weiteres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „BREMEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast