Bremen - Wie irre ist das denn - Krähen als kippensammelnde Vögel?

Hier kommst Du in die
Stadt BREMEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt BREMEN!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4188
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bremen - Wie irre ist das denn - Krähen als kippensammelnde Vögel?

Beitragvon Sonja » Fr 27. Okt 2017, 11:33

Zigarettenstummel liegen überall in der Stadt egal, ob auf der Straße, auf dem Bürgersteig oder im Park! Wenn sie nicht mühsam aufgesammelt werden, dauert es Jahre, bis die Kippen verrotten. Die beiden niederländischen Industriedesigner Ruben van der Vleuten und Bob Spikman wollen dieses Problem lösen, indem intelligente Krähen die Zigarettenstummel aufsammeln und in nahe gelegene Boxen bringen. Dafür werden sie von dem Kasten belohnt. Genauers HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „BREMEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast