Bremen - Wegen Sturmtief Herwart werden die Strecken geprüft und Zugverkehr eingestellt

Hier kommst Du in die
Stadt BREMEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt BREMEN!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3055
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bremen - Wegen Sturmtief Herwart werden die Strecken geprüft und Zugverkehr eingestellt

Beitragvon Sonja » So 29. Okt 2017, 07:39

Wegen des Sturms gibt es zur Zeit große Behinderungen bei der Bahn im Nordwesten. Metronom, Nordwestbahn und Deutsche Bahn haben den Betrieb im Norden aus Sicherheitsgründen zunächst komplett eingestellt. Viele Verbindungen von und nach Oldenburg, Osnabrück und Hannover sind ebenfalls zum Teil erheblich verspätet. Die Bahn rät allen Kunden sich rechtzeitig über ihre geplanten Fahrten zu erkundigen. Weiteres HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „BREMEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast