Hochwasserschutz Bremen - Das Maßnahmenbündel neuer Deiche wird deutlich teurer

Hier kommst Du in die
Stadt BREMEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Stadt zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Stadt BREMEN!
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4148
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Hochwasserschutz Bremen - Das Maßnahmenbündel neuer Deiche wird deutlich teurer

Beitragvon Sonja » Sa 18. Nov 2017, 10:33

Das Deichbauprogramm des Generalplans Küstenschutz wird deutlich teurer als ursprünglich geplant! Mehrkosten von rund 33 Millionen Euro zeichnen sich ab. Das geht aus einem Sachstandsbericht hervor, mit dem sich der Senat am kommenden Dienstag auseinandersetzen wird. Vor rund zehn Jahren hatten Bremen und Niedersachsen den Generalplan Küstenschutz als Planungsgrundlage für die Verbesserung des Hochwasserschutzes aufgelegt. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „BREMEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast